Marius Mario FLUNT

Marius Mario FLUNT
Wohnort: 10243 Berlin
Projektort: 21000 FR Bourgogne
E-Mail: marius.flunt@gmail.com
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: Jugendbegegnung, Trainer/-in
Mein Interesse bei den EuroPeers: Ich möchte jungen Leuten (vor allem denjenigen, die sonst wenig Chancen haben) die vielen tollen Möglichkeiten zeigen, die es gibt, um das Ausland zu entdecken!
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar
Hallo!
Ich bin Mario. Ich bin Sprachanimateur bei PolenMobil.
Ich habe in den letzten 10 Jahren verschiedene Projekte, Seminare ect zum Interkulturellen Lernen bei Kindern, Jugendliche und Erwachsene sowie Workshops und Infoveranstaltung über Europa und Auslandsmöglichkeiten in Schulen/Clubs ect durchgeführt. Im April 2015 habe ich meine Studium "Cultur, civilisation et la lanque slave" an der l'Universite Bourgogne abgeschlossen.
In diesem Jahr (2016) leite ich mehrere Workshops/Seminare zum Thema EU.

Vergangene Veranstaltungen

  • Workshop / Seminar

    60 Jahre Roemische Vetraege

    15.10.2017
    Lille
    franco germano polonaise seminaire

    dt.-franz.-polnisch. Jugendbegegnung in Lille (Frankreich)...
    weitere Informationen

  • Workshop / Seminar

    Europa

    23.11.2016 bis 29.11.2016
    Dunkerque FR
    Seminar

    dt.-pol.-franz. Jugendbegegnung...
    weitere Informationen