Juliane Vopel

Juliane Vopel
Wohnort: 39104 Magdeburg
E-Mail: juliane.vopel@web.de
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: EFD, Jugendbegegnung, Trainer/-in
Ich kann angefragt werden für: Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Workshop / Seminar
Ich habe 2014/2015 nach meinem Abitur ein EFD in England gemacht. Danach habe ich die EuroPeer-Ausbildung gemacht. Seither war ich bei verschiedenen Infoveranstaltungen, Trainings dabei, habe workshops gehalten...
2019 haben ich 2 Jugendbegegnungen organisert -eins in Armenien und eins in Österreich. Außerdem habe ich Freunde beraten einen Antrag zum Solidaritätsprojetk zu schreiben, der genehmigt wurde.

Aktuelle Veranstaltungen

  • Kulturevent

    Ausstellungseröffung "Europa- gestern, heute, morgen"

    25.01.2020
    Magdeburg
    Auslandsgesellschaft Sachsen-Anhalt e.V.

    Im Oktober fand unser Fotomarathon unter dem Motto „Europa - gestern heute, morgen“ in fünf verschiedenen Städten Deutschlands statt. 31 Teilnehmende schnappten sich ihre Kameras und entdeckten neue und spannende Seiten ihrer Stadt durch europabezogene Themenstellungen. Die schönsten Fotos au...
    weitere Informationen

  • Workshop / Seminar

    „Solidaritätsprojekte beantragen“

    26.01.2020
    Magdeburg
    Eine Welt Haus e.V.

    Dein Engagement für ein soziales Europa. In Solidaritätsprojekten kannst du mit Freunden vor Ort deine eigenen Ideen umsetzen, damit positiv deine Nach¬barschaft beeinflussen und Europa greifbar und erfahrbar machen. Setze dich mit europäischen Fragen auf lokaler Ebene auseinander und trage dadu...
    weitere Informationen

Vergangene Veranstaltungen