Juliane Vopel

Juliane Vopel
Wohnort: 39106 Magdeburg
E-Mail: juliane.vopel@web.de
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: EFD, Jugendbegegnung, Trainer/-in
Ich kann angefragt werden für: Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Workshop / Seminar
Ich habe 2014/2015 nach meinem Abitur ein EFD in England gemacht. Danach habe ich die EuroPeer-Ausbildung gemacht. Seither war ich bei verschiedenen Infoveranstaltungen, Trainings dabei, habe workshops gehalten...
2019 haben ich 2 Jugendbegegnungen organisert -eins in Armenien und eins in Österreich. Außerdem habe ich Freunde beraten einen Antrag zum Solidaritätsprojetk zu schreiben, der genehmigt wurde.

Aktuelle Veranstaltungen

  • Infoveranstaltung

    Infoabend ESK

    20.05.2020
    Magdeburg
    Auslandsgesellschaft Sachsen-Anhalt e.V.

    Interessierte Jugendliche und Eltern können sich bei diesem Infoabend über Freiwilligendienste im Rahmen des Europäischen Solidaritätskorps informieren. Eine Information zu dem Raum folgt noch. Fragen können gerne vorab an linda.koch@agsa.de gestellt werden....
    weitere Informationen

Vergangene Veranstaltungen