Juliane Vopel

Juliane Vopel
Wohnort: 39106 Magdeburg
E-Mail: juliane.vopel@web.de
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: EFD, Jugendbegegnung, Trainer/-in
Ich kann angefragt werden für: Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Workshop / Seminar
Ich habe 2014/2015 nach meinem Abitur ein EFD in England gemacht. Danach habe ich die EuroPeer-Ausbildung gemacht. Seither war ich bei verschiedenen Infoveranstaltungen, Trainings dabei, habe workshops gehalten...
2019 haben ich 2 Jugendbegegnungen organisert -eins in Armenien und eins in Österreich. Außerdem habe ich Freunde beraten einen Antrag zum Solidaritätsprojetk zu schreiben, der genehmigt wurde.

Aktuelle Veranstaltungen

  • Infoveranstaltung

    Nach der Schule ins Ausland

    11.06.2020
    Magdeburg
    Auslandsgesellschaft Sachsen-Anhalt e.V.

    Interessierte Jugendliche und Eltern können sich bei diesem Infoabend über Freiwilligendienste im Rahmen des Europäischen Solidaritätskorps informieren, sowie zu internatinoalen Jugendbegegnungen. Der Infoabend geht von 19.30- 20.30. Das Treffen wird über Zoom stattfinden. Fragen können gerne...
    weitere Informationen

Vergangene Veranstaltungen