Anne ...

Anne ...
Wohnort: Hamburg
E-Mail: anne.jp@gmx.net
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: Freiwilligendienst(e) im ESK
Ich kann angefragt werden für: Infoveranstaltung, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar
Ich habe einen europäischen freiwilligen Dienst in Spanien gemacht. In der Zeit von Oktober 2014 bis April 2015 lebte und arbeitete ich in Frómista (Spanien). Es war eine tolle Erfahrung und eine Bereicherung für mich. Meine Erlebnisse würde ich gerne teilen. Ich empfehle es allen, die gerne mal etwas neues Erleben wollen und raus wollen von zu Hause.

Vergangene Veranstaltungen

  • Sonstiges

    Flyer

    16.05.2019
    Hamburg
    Universität Hamburg
    EuroPeersAnne ..., Anne ...

    Flyer "Machen. Nicht nur reden" und "Dein Jahr für Europa" von Jugend für Europa verteilt und einige Gespräche über den Freiwilligen Dienst in Europa mit Studenten geführt....
    weitere Informationen