Lena Kramer

Lena Kramer
Wohnort: 28209 Bremen
Sonstiges: 21406 Barnstedt
E-Mail: lenerkramer@web.de
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: EFD, Jugendbegegnung
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar
Hallo!

Ich heiße Lena, studiere in Bremen, fahre gerne Fahrrad und esse gerne Falafel.

Ich freue mich immer, wenn ich Menschen motivieren kann, etwas Neues auszuprobieren. Etwas Neues - zum Beispiel, in ein Land zu reisen, über das man vorher noch gar nichts wusste! So wie ich, als ich für meinen EFD nach Estland gegangen bin. Europa besteht nicht nur aus England und Frankreich. Es lohnt sich, mal alle Vorurteile auszuschalten, und mal was ganz anderes kennenzulernen. Ob das nun Osteuropa ist oder was auch immer - Hauptsache, man probiert mal was aus, macht nicht immer dasselbe und lässt sich auch mal überraschen. So eine Einstellung möchte ich als Europeer gerne vermitteln.

Vergangene Veranstaltungen