Ana Sohler Sánchez

Ana Sohler Sánchez
Wohnort: 53127 Bonn
E-Mail: a_so_san@web.de
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: EFD
Mein Interesse bei den EuroPeers: Ich möchte mich weiterhin dafür engagieren, die Idee des EFDs zu verbreiten, damit so viele Jugendliche und junge Erwachsene die Chance haben eine so unglaublich tolle Erfahrung zu machen! Meine Vision: Erfahrung im europäischen Ausland stärkt nicht nur die eigene Persönlichkeit und Entwicklung, sondern auch die Akzeptanz und Toleranz für andere Kulturen.
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Kulturevent, Schulveranstaltung
Ich bin Ana, bin 19 Jahre alt und studiere in Heidelberg Politikwissenschaften und Geographie. Meinen EFD habe ich von 2015-2016 in Luxemburg 12 Monate lang gemacht.

Vergangene Veranstaltungen