Nadja Ai

Nadja Ai
Wohnort: 76131 Karlsruhe
Sonstiges: Frankfurt am Main
E-Mail: naai@gmx.de
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: EFD
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Kulturevent, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar
Ich war von 2015-2016 für meinen EFD in Frankreich und habe dort in einem Hort gearbeitet. Meine Aufgaben reichten von der einfachen Kinderbetreuung bis zu Projekten zum Klimawandel und Umweltschutz.
Im Frühjahr 2018 habe im Rahmen meines Studiums ein Semester in Ungarn studiert.
Das Dasein als Europeer ist für mich die Chance mich weiterhin für Europa zu engagieren und andere Menschen für die Diversität der Kulturen und Sprachen zu begeistern.

Vergangene Veranstaltungen

  • EuroPeers-Schulung

    05.09.2017
    Bonn
    Bonn

    Im Rahmen der internationalen EuroPeers-Schulung in Bonn haben wir eine Videonachricht für die Huffington Post produziert. Der Schwerpunkt lag auf dem Aufzeigen der diversen Möglichkeiten, die junge Menschen durch Erasmus+ und Youth in Action erhalten, und dem Teilen eigener Erfahrungen im Ausland....
    weitere Informationen