Kira Dümpelmanm

Kira Dümpelmanm
Wohnort: 58095 Hagen
Studienort: 42119 Wuppertal
E-Mail: kira96.duempelmann@gmail.com
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: EFD, Jugendbegegnung
Mein Interesse bei den EuroPeers: Begeistert von dem Programm, möchte ich mehr junge Leute über die Möglichkeiten, die sich ihnen bieten, ins Ausland zu gehen, informieren.
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Projektarbeit, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar
Ich bin Kira, 21 und aus Hagen. 2017 habe ich meinen Europäischen Freiwilligendienst in Tallinn, Estland gemacht. In einer Jugendorganisation dort habe ich Deutsch- und Musikworkshops gegeben, in verschiedenen Sommercamps gearbeitet, eine internationale Jugendbegegnung organisiert, mir das kyrillische Alphabet einverleibt und mich dabei in die Stadt verliebt, trotz ihrer manchmal kalten Winde.

Vergangene Veranstaltungen