Matthias Hübers

Matthias Hübers
Wohnort: 12163 Berlin
E-Mail: matthias.hubers@gmx.fr
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: EFD
Mein Interesse bei den EuroPeers: Ich möchte als Europeer für ein offenes Europa, voller Möglichkeiten für jugendliche. Es gibt ein so großes Angebot ds es schade wäre, nicht dran teilzunehmen !
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung
Nach meinem Freiwilligendienst in Salzburg wollte ich weiterhin mich für Europa engagieren. Die effektivste Art und Weise dies zu machen ist es bei dem jugendlichen anzupacken, und ihnen zeigen was für konkrete Auswirkung Europa in ihrem Alltag hat. Außerdem ist das Angebot für Jungendliche an Mobilitätsprogramme enorm, doch das wissen noch zu wenige.
Liebe Grüße und bis bald,
Servus

Vergangene Veranstaltungen