Paula Kirchner

Paula Kirchner
Wohnort: 09111 Chemnitz
Wohnort: 80331 München
E-Mail: paula.kirchner@web.de
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: EFD, Jugendbegegnung
Mein Interesse bei den EuroPeers: Nach meinem EFD möchte ich nun weiter engagiert bleiben und insbesondere meine Erfahrungen an interessierte Jugendliche weitergeben. Denn gerade in der heutigen Zeit ist es wichtiger den je sich mit Europa zu beschäftigen und sich dafür einzusetzen!
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar
Ich habe von August 2016 bis Juni 2017 meinen EFD in der Bretagne, Frankreich absolviert. Auch war ich im Juli 2017 für eine Jugendbegegnung in Bosnien und Herzegowina. All diese Erfahrungen haben mich persönlich sehr wachsen lassen, vor allem hat es aber auch sehr viel Spaß gemacht! :)

Vergangene Veranstaltungen

  • Infostand

    Infostand zur Europawahl

    10.05.2019 bis 10.05.2019
    Chemnitz
    Europäisches Nachbarschaftsfest

    [14h bis 18h] Gemeinsam mit der Initiative Europastudien e.V. möchten wir auf dem Europäischen Nachbarschaftsfest Bürger*innen nicht nur über die anstehende Wahl zum Europäischen Parlament infomieren, sondern auch ganz allgemein über Fragen zu Europa ins Gespräch kommen. Denn brauchen wir die...
    weitere Informationen

  • Infostand

    Infostand zur Europwahl

    09.05.2019 bis 09.05.2019
    Chemnitz
    TU Chemnitz

    [10:30h bis 14h] Gemeinsam mit der Initiative Europastudien e.V. möchten wir interessierte Studierende und Bürger*innen nicht nur über die anstehende Wahl zum Europäischen Parlament infomieren, sondern auch ganz allgemein über Fragen zu Europa ins Gespräch kommen. Denn brauchen wir die Europä...
    weitere Informationen