Pascal Brech

Pascal Brech
Wohnort: 96049 Bamberg
E-Mail: pascal.brech@t-online.de
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: EFD
Mein Interesse bei den EuroPeers: Ich bin vorallem motiviert junge Menschen für die europäischen Werte zu begeistern und sie über Möglichkeiten des Austausches und des Freiwilligendienstes aufzuklären!
Ich kann angefragt werden für: Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar
Ich bin Pascal, 20 Jahre jung, komme ursprünglich aus Haßfurt und studiere nun in Bamberg Gymnasiallehramt. Ich war in den Jahren 2016/17 auf einem europäischen Freiwilligendienst in Frankreich und bin seit Mai 2018 Teil der Europeers.

Vergangene Veranstaltungen

  • Sonstiges

    Europa in einem Wort

    25.05.2018
    Bonn
    Bonn Innenstadt

    Am 25. Mai sind wir zu einer Straßenaktion in Bonn Innenstadt aufgeschlagen. Dort haben wir Leute Europa in einem Wort formulieren und auf ein Plakat eintragen lassen! Folglich traten wir in den Diskurs mit den Menschen und haben so weiter über Europa und die Stärken der EU und Möglichkeiten fü...
    weitere Informationen