Seda Nur Türker

Seda Nur Türker
Wohnort: 30159 Hannover
Wohnort: 81735 München
E-Mail: sedatuerker98@gmail.com
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: Freiwilligendienst(e) im ESK, Jugendbegegnung, Solidaritätsprojekt(e)
Mein Interesse bei den EuroPeers: Mein EFD hat mir ermöglicht zu erfahren, was es bedeutet ein Teil von Europa zu sein und wie wichtig es ist, sich zu vernetzen und Neues auszuprobieren. Liebend gerne würde ich meine Erfahrungen mit anderen teilen. Mir ist es wichtig, durch verschiedene Projekte und Veranstaltungen Jugendlichen aufzuzeigen, wie viele Möglichkeiten uns Europa bietet. Ich erzähle gerne an Schulen oder Informationsveranstaltungen von meinen Erfahrungen und erstelle Workshops, um die wichtigen Informationen mit Jugendlichen zusammen zu erarbeiten. Ich hoffe sehr, andere ermutigen zu können, die Möglichkeiten zu nutzen und Europa zu entdecken!
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar
Mein Name ist Seda, ich bin 22 Jahre alt, komme aus München und studiere Medizin in Hannover.
Meinen Europäischen Freiwilligendienst verbrachte ich 2017/2018 in einer NGO in England mit Fokus auf Frauen, die Opfer von häuslicher / sexueller Gewalt waren.
Seit Ende September 2018 bin ich Teil der EuroPeers.

Vergangene Veranstaltungen

  • Workshop zu Möglichkeiten für Jugendliche im Ausland während und nach der Schulzeit

    25.03.2019
    Burgdorf
    Gymnasium Burgdorf

    Workshop für 90 OberstufenschülerInnen zum Thema "Möglichkeiten für Jugendliche im Ausland während und nach der Schulzeit" anlässlich der Europatage am Gymnasium Burgdorf bei Hannover. Zunächst wird der ESK vorgestellt und auf weiter Programme für Jugendliche im Ausland higewiesen. Anschlie...
    weitere Informationen

  • Workshop / Seminar

    Workshop für Jugendliche im Ausland während und nach der Schulzeit

    25.03.2019
    Burgdorf
    Gymnasium Burgdorf

    Workshop für 90 OberstufenschülerInnen zum Thema "Möglichkeiten für Jugendliche im Ausland während und nach der Schulzeit" anlässlich der Europatage am Gymnasium Burgdorf bei Hannover.
    Zu Beginn wurde der ESK vorgestellt und die vielfältigen Möglichkeiten für Jugendliche im Ausland erläutert.
    Ansc...
    weitere Informationen