Raya Wagner

Raya Wagner
Wohnort: Hamburg
E-Mail: rayaaawagner@gmail.com
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: EFD
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung
Ich habe vom Oktober 2017 bis zum Juli 2018 mein EFD in Belarus (besser bekannt als Weißrussland) gemacht.
Zu meiner Hauptaufgabe gehörte dort der Deutsch- und Englischunterricht für Senioren. In diesen neun Monaten habe ich sehr viel über verschiedene Kulturen gelernt und gute Freunde gefunden.
Anschließend habe ich an einem Training Course für Europeers in Hannover teilgenommen.

Vergangene Veranstaltungen

  • Diskussionsrunde

    Erstes Hamburger Treffen

    22.11.2018
    Hamburg
    Europa JUGEND Büro

    Gestern habe ich nach langer Organisation und viel Arbeit das erste Treffen für Europeer und interessierte ehemalige Freiwillige angeboten. Dank der Unterstützung des Europa JUGEND Büro (vertreten durch Remo Küchler) haben wir uns in Altona in deren Büro getroffen, um eine Gruppe für Norddeuts...
    weitere Informationen