Martha Schmidt

Martha Schmidt
Wohnort: 99089 Erfurt
E-Mail: marthaluise.schmidt@web.de
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: EFD
Mein Interesse bei den EuroPeers: Nach meinem Abitur habe ich einen Europäischen Freiwilligendienst in Warschau gemacht. Dort habe ich in einem Kindergarten für sehbehinderte Kinder gearbeitet und mich bei meiner koordinierenden Organisation in proeuropäischen Projekten eingesetzt. Diese Zeit habe ich wahnsinnig genossen und möchte anderen Jugendlichen die Möglichkeiten aufzeigen, die die EU ihnen bietet.
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar
Name: Martha Schmidt
Alter: 22
Wohnort: Erfurt
Mein EVS: Warschau, Polen
Beruf: Studentin (Internationale Beziehungen und Wirtschaftswissenschaften)
Sprachen: deutsch, englisch, russisch, französisch, polnisch und spanisch
Hobbies: Freunde treffen, Cello im Orchester spielen, Sportkurse

Vergangene Veranstaltungen

  • Workshop / Seminar

    EU-Jugendstrategie

    14.11.2018
    Oberhof
    AWO Sano Ferienzentrum

    Den Jugendlichen wird in zwei Workshops-Sessions die EU-Jugendstrategie näher gebracht. Zum Schluss sollen die Jugendlichen eigene Projektideen entwickeln und mögliche Kurz-Workshops zu europaspezifischen Themen herausarbeiten....
    weitere Informationen