Jeremy Vomberg

Jeremy Vomberg
Wohnort: 4711 Walhorn
E-Mail: jeremyvbelgien@gmail.com
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: Freiwilligendienst(e) im ESK
Mein Interesse bei den EuroPeers: Der Freiwilligendienst war eine geniale Erfahrung für mich und ich möchte weiterhin mit diesem Netzwerk verbunden sein und insbesondere andere Jugendliche davon begeistern. Vor allem aufgrund dessen, dass in meiner Region wenige Leute gut über die Mobilitätsprogramme informiert sind und daher zum Teil gar nicht erst die Möglichkeit sehen, den Schritt wagen, ins Ausland zu gehen.
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar
Alter: 20
ESK geleistet in:
Saint-Brieuc, Frankreich, 10/2019 – 06/2020
Das mache ich momentan: Lehramt studieren (Deutsch und Englisch)
Hobbies: Leiter bei den Pfadfindern, Laufen