Jeremy Vomberg

Jeremy Vomberg
Wohnort: Ostbelgien
E-Mail: jeremyvbelgien@gmail.com
Erfahrungen in den beiden EU-Jugendprogrammen: Freiwilligendienst(e) im ESK
Mein Interesse bei den EuroPeers: Der Freiwilligendienst war eine geniale Erfahrung für mich und ich möchte weiterhin mit diesem Netzwerk verbunden sein und insbesondere andere Jugendliche davon begeistern. Vor allem aufgrund dessen, dass in meiner Region wenige Leute gut über die Mobilitätsprogramme informiert sind und daher zum Teil gar nicht erst die Möglichkeit sehen, den Schritt wagen, ins Ausland zu gehen.
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar
Alter: 20
ESK geleistet in:
Saint-Brieuc, Frankreich, 10/2019 – 06/2020
Das mache ich momentan: Lehramt studieren (Deutsch und Englisch)
Hobbies: Leiter bei den Pfadfindern, Laufen

Vergangene Veranstaltungen

  • Sonstiges

    Europeers & Volunteers Meet-Up (auf dem Weihnachtsmarkt)

    02.12.2023
    Köln
    Euregio-Gruppe Maas-Rhein BE/NE/DE

    Transregionales Netzwerktreffen zwischen Europeers und Freiwilligen aus der Grenzregion BE|NE|DE. Beginn ist um 15 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt am Dom/HBF in Köln und das Ende ist offen.
    Alle sind herzlich willkommen!...
    weitere Informationen