Marisa Sonnen

Marisa Sonnen
Wohnort: 4851 Gemmenich
E-Mail: mariasonnen@outlook.de
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: Freiwilligendienst(e) im ESK
Mein Interesse bei den EuroPeers: Ich würde gerne neue Leute kennenlernen und meinen Horizont so weit wie möglich erweitern. Ich habe Enthusiasmus für alle möglichen Projekte und Ideen und freue mich immer zu helfen.
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar
Ich heiße Marisa und bin 19 Jahre alt. Ich studiere zurzeit Kunst und Kultur in Maastricht. Ich habe einen Freiwilligendienst in Süd-Italien für ein halbes Jahr gemacht. Dort habe ich in zwei Sekundarschulen den Schülern bei allem möglichen geholfen (vor allen Dingen Englisch), Französich und Deutsch Unterricht gegeben und noch viele andere Aktivitäten wie z.B. Podcasts aufnehmen etc. gemacht. Ich studiere Ich liebe interkulturelle Projekte, Musik und gute Laune!