Helene Kratky

Helene Kratky
Wohnort: 3400 Klosterneuburg
Studienort: 1090 Wien
E-Mail: hkratky@live.at
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: Freiwilligendienst(e) im ESK
Mein Interesse bei den EuroPeers: Ich möchte andere Menschen begeistern und mithelfen, innerhalb von Europa eine Gemeinschaft aufzubauen. Integration und Vernetzung auch über die eigenen Landesgrenzen hinaus sind für mich sehr wichtige Punkte, weshalb ich gerne für unterschiedlichste Projekte, Fragen, etc. zur Verfügung stehe.
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung
Name: Helene Kratky
Alter: 19 Jahre
Wohnort: Klosterneuburg (Wien Umgebung)
Derzeigitge Beschäftigung: Studtentin in Wien (Germanistk und Romanistik)
ESK Erfahrung: 2019/20 in Madrid