Annika Schoenijahn

Annika Schoenijahn
Wohnort: 53757 Sankt Augustin
E-Mail: annika_luana@yahoo.de
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: Freiwilligendienst(e) im ESK
Mein Interesse bei den EuroPeers: Durch mein ESK in Irland 2019/20 konnte ich nicht nur viel über Europa und andere Menschen lernen, sondern auch über mich selbst. Die Erfahrung und Arbeit im Obdachlosenheim in Irland hat mich sehr geprägt und wird mir lange in Erinnerung bleiben. Gerne möchte ich meine Begeisterung für Europa an andere weitergeben und andere dazu begeistern ihre eigenen Erfahrungen in Europa zu sammeln!
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar

Vergangene Veranstaltungen

  • Sonstiges

    Digitaler Spielabend BaWü (Follow-Up Treffen)

    22.01.2021
    Baden-Württemberg
    online

    Um das Netzwerk zwischen Europeers und aktuellen ESK Freiwilligen erstmals in Baden-Württemberg zu verstärken und Austausch zu fördern, haben wir einen digitalen Spieleabend organisiert mit Spielen wie Tabu und Werwolf. Dies war unser zweites Treffen (Follow-Up).
    ...
    weitere Informationen

  • Sonstiges

    Digitaler Spieleabend BaWü

    04.12.2020
    Baden-Württemberg
    online

    Um das Netzwerk zwischen Europeers und aktuellen ESK Freiwilligen erstmals in Baden-Württemberg zu verstärken und Austausch zu fördern, haben wir einen digitalen Spieleabend organisiert mit Spielen wie Tabu und Werwolf. Das nächste Follow-Up Treffen findet voraussichtlich am 22.01.2021 statt....
    weitere Informationen