Annika Müller

Annika Müller
Wohnort: 04317 Leipzig
E-Mail: annika.00@gmx.de
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: Freiwilligendienst(e) im ESK
Mein Interesse bei den EuroPeers: In der Zeit meines Freiwilligendienstes durfte ich wundervolle Erfahrungen mit Menschen aus ganz Europa machen und so meinen Horizont immens erweitern. Ich möchte anderen Menschen die Möglichkeit geben, voneinander zu lernen, mehr über Europa und die möglichen europäischen Jugendprojekte zu erfahren.
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar
Von September 2018 bis Juli 2019 habe ich meinen Freiwilligendienst in einer Betreuungseinrichtung für schwerst-mehrfach beeinträchtigte Kinder und Jugendliche in Luxemburg erlebt.
Seit Oktober 2019 studiere ich an der Uni Leipzig.

Vergangene Veranstaltungen