Paulina Hildenbrand

Paulina Hildenbrand
Wohnort: 01099 Dresden
Projektort: 75007 Paris
E-Mail: hildenbrandpaulina@gmail.com
Erfahrungen in den beiden EU-Jugendprogrammen: Freiwilligendienst(e) im ESK
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent
Hallo ihr alle da draußen,

mein Name ist Paulina, ich komme ursprünglich aus dem Süden Deutschlands, bin zur Zeit (10/2021-7/2022) aber in Paris für mein ESK.
Hier arbeite ich bei der non-lukrativen Organisation CIDJ-Eurodesk. Die Orga beschäftigt sich mit mehreren sozial-gesellschaftlichen Themen. Mein Bereich fokussiert sich vor allem auf die Internationale Mobilität. Unser Ziel ist es Jugendlichen mit ihren Auslandsprojekten zu helfen und ihnen Unterstützung zu bieten, um ihr Projekt mit ihnen gemeinsam zu ermöglichen. Dabei geht es vor allem um die Planung, Finanzierung und Umsetzung.