 
        Euro∙Peers.
Euro ist ein kurzes Wort für Europa.
Und Peer ist ein englisches Wort.
Es heißt auf Deutsch: Kollege.
Peer spricht man so aus: Pi ja
Euro∙Peers sind junge Menschen in Europa.
Euro∙Peers haben schon mal bei diesen Programmen von der Europäischen Union mitgemacht:
Bei Erasmus+
Oder beim Europäischen Solidaritäts∙korps
Deshalb heißen diese jungen Menschen Euro∙Peers.
Die Euro∙Peers sind also Kollegen in Europa.
Was machen die Euro∙Peers?
Die Euro∙Peers gehen zu den jungen Menschen in Europa.
Zum Beispiel:
Sie möchten auch gerne mit einem Euro∙Peer sprechen?
Dann können Sie auf dieser Internet-Seite einen Euro∙Peer suchen:
www.europeers.de/europeers-gesichter
Hier finden Sie noch mehr Informationen im Internet: