Melissa Goralski

Melissa Goralski
Wohnort: 37073 Göttingen
Sonstiges: 21391 Reppenstedt
E-Mail: melissa.goralski@gmail.com
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: EFD
Mein Interesse bei den EuroPeers: Ich möchte meine sehr positiven Erfahrungen, die ich während meines EFDs gesammelt habe, gerne mit anderen jungen Menschen teilen und sie eventuell dazu inspirieren, auch an einem solchen Programm teilzunehmen.
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar
Ich absolvierte meinen Europäischen Freiwilligendienst 2015/2016 in Italien und hatte eine sehr schöne Zeit, die mir wohl immer in Erinnerung bleiben wird. Mit 15/16 Jahren nahm ich auch schon an einem Schüleraustausch teil und ging für insgesamt 10 Monate auf eine High School in Michigan. Momentan studiere ich an der Universität Göttingen Lehramt.

Vergangene Veranstaltungen

  • Jugendevent

    Besuch im Jugendzentrum

    04.09.2017
    Bonn
    Jugendzentrum "Haus Michael"

    Im Rahmen der Europeers Schulung vom 2.-6. September in Bonn, absolvierte ich mein erstes Jugendevent zusammen mit zwei weiteren Teilnehmerinnen aus Polen in einem lokalen Jugendzentrum. Wir spielten verschiedene Spiele mit den Kindern und bastelten zusammen ein Büchlein mit den persönlichen Erfah...
    weitere Informationen