Sophie Lüskow

Sophie Lüskow
Wohnort: 99084 Erfurt
Sonstiges: 13125 Berlin
E-Mail: sophielueskow@web.de
Erfahrungen in den beiden EU-Jugendprogrammen: Freiwilligendienst(e) im ESK
Mein Interesse bei den EuroPeers: Wenige Dinge in meinem Leben haben mich so geprägt wie mein ESK in Dänemark 2019/20. Ich möchte gern, dass es anderen genauso ergeht! Deswegen freue ich mich, als Europeer meine Erfahrungen teilen zu können, von anderen zu hören und den Möglichkeiten, welche die EU bietet, mehr Bekanntheit zu verschaffen.
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar
Hallo!
Ich bin Sophie, 23 Jahre alt und wohne in Erfurt. Ich in 2020 für mein Studium hierher gezogen. Vor dem Studium habe ich für 10 Monate mein ESK an einer Schule in Dänemark gemacht.