Hannah Zeppen

Hannah Zeppen
Wohnort: 85072 Eichstätt
E-Mail: hannah.zeppen@gmx.de
Erfahrungen in den beiden EU-Jugendprogrammen: Freiwilligendienst(e) im ESK
Mein Interesse bei den EuroPeers: Mein Jahr im ESK war eines der besten meines Lebens. Deswegen möchte ich dazu beitragen diesen Freiwilligendienst Jugendlichen in allen Lebenslagen zugänglich zu machen und Interessenten auch zu diesem Schritt zu ermutigen. Zudem möchte ich mich für den Austausch zwischen den internationalen EuroPeer-Netzwerken einsetzen.
Ich kann angefragt werden für: Infoveranstaltung, Kulturevent, Projektarbeit, Workshop / Seminar
Ich bin 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus NRW, bin aber zum Studieren nach Bayern gezogen (hatte dort einen größeren Kulturschock als in Finnland ehrlich gesagt). Momentan studiere ich Politikwissenschaft deutsch-französisch interkulturell im Bachelor. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (joggen, klettern, wandern), reise zu/mit Freunden oder lese ein gutes Buch.

Vergangene Veranstaltungen

  • Diskussionsrunde

    EuroPeer-Regiogruppentreffen Bayern

    26.11.2022
    Nürnberg
    Café

    Die EuroPeers in Bayern treffen sich zum Austausch und Sammeln neuer Projektideen. Es wird eine freie Diskussionsrunde mit Kaffee und Kuchen in einem Café der Nürnberger Innenstadt. Wer mitmachen will und sich aus egal welcher Region zufällig in Nürnberg befindet, ist herzlich willkommen!
    Treffpunkt...
    weitere Informationen

  • Sonstiges

    Regiogruppentreffen "Bayern"

    27.11.2020
    Laptop
    online

    Im Anschluss an das Comeback im Oktober 2020 haben sich ehemalige ESK-Freiwillige der Regiogruppe Bayern bei einem Zoom-Meeting getroffen, um sich in Breakout-Sessions untereinander besser kennenzulernen und sich besser miteinander zu vernetzten....
    weitere Informationen