Paulina R.

Paulina R.
Wohnort: 39114 Magdeburg
Sonstiges: 97070 Würzburg
E-Mail: paulina_roth@web.de
Erfahrungen in den beiden EU-Jugendprogrammen: Freiwilligendienst(e) im ESK, Jugendbegegnung
Mein Interesse bei den EuroPeers: Ich möchte jungen Leuten zeigen, wie vielfältig Europa ist: von unentdeckten Ländern und Kulturen über eine große Reisefreiheit bis hin zu tollen Möglichkeiten selbst in Europa aktiv zu werden! Durch meinen EFD 2015/16 konnte ich selbst Europa besser kennen lernen - und bin immer noch dabei :) - und es würde mich freuen, meine Erfahrungen zu teilen und andere für Europa zu begeistern.
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar
Nach meinem Abitur bin ich 2015/16 für 10 Monate nach Lettland aufgebrochen, um dort einen EFD in einer Erste Hilfe Organisation in zu leisten. Neben unvergesslichen Erfahrungen im Projekt konnte ich mich mit anderen Freiwilligen vernetzen und hatte die einzigartige Möglichkeit ein mir zuvor völlig fremdes Land kennen zu lernen.

Vergangene Veranstaltungen