Sarah Höfers

Sarah Höfers
Wohnort: 74177 Bad Friedrichshall
Studienort: 76137 Karlsruhe
E-Mail: s.hoefers@web.de
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: EFD, Jugendbegegnung
Mein Interesse bei den EuroPeers: Für mich war der EFD in Spanien ein unglaublich schönes und erfahrungsreiches Jahr, indem ich viele neue Freundschaften schloss, eine neue Kultur kennenlernen durfte und ein zweites Zuhause gefunden habe. Mit voller Begeisterung möchte ich andere junge Menschen dazu bewegen, ebenfalls ins Ausland zu gehen und die Programme von Jugend in Aktion bekannter machen.
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Schulveranstaltung
Schon während der Schulzeit faszinierte mich die spanische Kultur und Sprache. So ging es für mich nach dem Abitur 2016 für 12 Monate nach Andalusien in ein kleines Bergdorf, welches ich während meines EFDs sehr ins Herz geschlossen habe.
Derzeit studiere ich an der Universität in Karlsruhe und freue mich als EuroPeer weiterhin für Europa aktiv zu sein.

Vergangene Veranstaltungen