Lydia Körber

Lydia Körber
Wohnort: 13629 Berlin
Studienort: 14476 Potsdam
E-Mail: lydi.koerber@web.de
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: Freiwilligendienst(e) im ESK
Mein Interesse bei den EuroPeers: Erasmus+ bietet unglaubliche Möglichkeiten, denen sich leider die wenigsten jungen Menschen bewusst sind. Um das zu ändern und den ESK und Jugendbegegnungen einem breiteren Publikum zu eröffnen, engagiere ich mich bei den EuroPeers. Inspirieren, informieren, motivieren!
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Kulturevent, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar
- EFD 2016/17 12 Monate in der Normandie, Frankreich
- weitere Erfahrungen mit Erasmus+:
Auslandssemester auf La Réunion (Frankreich), dreimonatiges Praktikum in Poznań (Polen)

Vergangene Veranstaltungen