Lara Muem

Lara Muem
Wohnort: 50937 Köln
E-Mail: lara.mue@live.de
Erfahrungen in den beiden EU-Jugendprogrammen: Freiwilligendienst(e) im ESK, Trainer/-in
Mein Interesse bei den EuroPeers: Ein Jahr lang habe als Freiwillige in Samara, Russland in einem Waldorfkindergarten gearbeitet. Insbesondere anderen jungen Menschen, die einen erschwerten Zugang zu dem Programm haben durch Machstrukturen und Betroffen sein von Diskriminierung, möchte ich supporten und empowern ein Zugang einem Auslandaufenhalt zu habe.
Ich kann angefragt werden für: Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Workshop / Seminar
Auszeit: Ich kann momentan leider nicht für Veranstaltungen angefragt werden.
Aktuell bin ich in Tiflis in Geogrien, wo ich einen weiteren Freiwilligendienst mit dem Auswärtigen Amt absolviert habe. Eigentlich studiere ich Medizin in Köln in den letzten Semestern. In meiner freien Zeit mache ich gerne Yoga, flitze mit meinem Fahrrad durch die Gegend und stöbere in Second-Hand-Läden.

Vergangene Veranstaltungen