Lene Beckert

Lene Beckert
Wohnort: Göttingen, Leipzig
E-Mail: Lenebeckert@gmail.com
Erfahrungen in den beiden EU-Jugendprogrammen: Freiwilligendienst(e) im ESK, Jugendbegegnung
Mein Interesse bei den EuroPeers: If you want change, be the change! Ich liebe es Neues zu entdecken: durch reisen, wandern oder Fahrrad fahren. Kulturen kennenzulernen und Diskussionen mit Menschen aus verschiedenen Ländern zu führen erweitert meinen Horizont, deswegen möchte ich noch mehr junge Leute für einen Freiwilligendienst im Ausland begeistern!
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar
2016/17 Europäischer Freiwilligendienst in Lettland.
2017/18 FÖJ im Weltladen Leipzig
März 2018: EuroPeer-Training in Finnland
2018-2022: B.Sc. Biologische Diversität und Ökologie, Göttingen
Seit 2022: Studium M.Sc. Biodiversity, Ecology and Evolution

Vergangene Veranstaltungen