Alice Tafuri

Alice Tafuri
Wohnort: 1020 Wien
E-Mail: alicethetafuri@hotmail.com
Erfahrungen in den beiden EU-Jugendprogrammen: Freiwilligendienst(e) im ESK
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar
Hi!
Da ich in Rom geboren und München aufgewachsen bin, habe ich mich schon immer europäisch gefühlt und mich gefreut, den EFD entdeckt zu haben. Diesen habe ich in Riga, LV in einer NGO, welche den europäischen Diskurs in der Jugend angeregt hat, absolviert. Dafür bin ich durch lettische Schulen getourt und habe mit den Jugendlichen TeamBuilding Aktivitäten durchgeführt und mit ihnen meine Erfahrungen im EVS geteilt/ diskutiert. In Riga habe ich Workshops geleitet, das größte war mit einer Mit-Freiwilligen( und der Unterstützung vieler weiterer Freiwilliger) eine Rallye zu Umweltbewusstsein. Die vielen Diskussionsabende mit weiteren Freiwilligen und Erfahrungen von Älteren im Freundeskreis haben mich dazu motiviert seit Sept 2016 in Wien Politikwissenschaft zu studieren.

Vergangene Veranstaltungen