Lea Brandt

Lea Brandt
Wohnort: 48151 Münster
Sonstiges: 53332 Bornheim
E-Mail: lea.brandt@t-online.de
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: Freiwilligendienst(e) im ESK
Mein Interesse bei den EuroPeers: Ich möchte viele junge Menschen erreichen und ihnen erzählen welche tollen Möglichkeiten die EU uns bietet. Ich erzähle liebend gerne von meinen eigenen Erfahrungen und wie toll es ist, andere Kulturen und Menschen kennenzulernen. Ich bin für alle möglichen Ideen und Projekte zu haben, denn ich teile mit Begeisterung die europäische Idee.
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar
Um einem Jahr Lehrlauf nach dem Abi zu entgehen, bin ich ziemlich spontan nach Norditalien für 10 Monate und habe dort meinen EFD in einem Altersheim absolviert. Jetzt bin ich in Münster gelandet, wo ich Soziologie und Kommunikationswissenschaft studiere.

Vergangene Veranstaltungen