Lea Brandt

Lea Brandt
Wohnort: 48163 Münster
Sonstiges: 53332 Bornheim
E-Mail: lea.brandt@t-online.de
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: EFD
Mein Interesse bei den EuroPeers: Ich möchte viele junge Menschen erreichen und ihnen erzählen welche tollen Möglichkeiten die EU uns bietet. Ich erzähle liebend gerne von meinen eigenen Erfahrungen und wie toll es ist andere Kulturen und Menschen kennenzulernen. Ich bin für alle möglichen Ideen und Projekte zu haben, denn ich teile mit Begeisterung die europäische Idee.
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung
Um einem Jahr Lehrlauf nach dem Abi zu entgehen, bin ich ziemlich spontan nach Norditalien für ein Jahr und habe dort meinen EFD in einem Altersheim absolviert. Jetzt bin ich in Münster gelandet, wo ich Soziologie und Kommunikationswissenschaft studiere. Neben den EuroPeers engagiere ich mich auch bei unserem Campusradio.

Vergangene Veranstaltungen

  • Sonstiges

    Zugfahrt durch das Ruhrgebiet

    Wir fahren am 23.06. mit dem Zug durch das Ruhrgebiet (VRR Gebiet), verteilen Äpfel und sprechen dort mit Menschen über unsere Freiwilligendienste und welche Möglichkeiten Jugend für Europa jungen Menschen bietet. Dafür treffen wir uns um 13 Uhr in Bochum am Hauptbahnhof. Wir freuen uns über j...
    weitere Informationen