Katharina Becker

Katharina Becker
Wohnort: 48155 Münster
Sonstiges: 34121 Kassel
E-Mail: europeerms@web.de
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: Freiwilligendienst(e) im ESK, Jugendbegegnung
Mein Interesse bei den EuroPeers: Die Möglichkeiten der Mobilität in der EU für junge Menschen würde ich gerne zeigen und bekannter machen. Dabei sollen junge Menschen erreicht und ihr Interesse für die EU und kulturellen, grenzübergreifenden Austausch gestärkt werden. Gerne erzähle ich von meinen eigenen Erfahrungen als europäische Freiwillige in Krakau und als Teilnehmerin bei Jugendbegegnungen. Ich bin für alle möglichen Ideen und Projekte zu begeistern.
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar
Aktuell bin ich Studentin an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.
Im Juni 2021 war ich Teilnehmerin einer Jugendbegegnung zum Thema "Sustainable Tourism" in Terracina, Italien.
2017 bis 2018 habe ich einen zehnmonatigen europäischen Freiwilligendienst in Krakau bei Internationaler Bund Polska und an einer Grundschule absolviert.

Vergangene Veranstaltungen