Feli (she/her)

Feli (she/her)
Wohnort: 04315 Leipzig
E-Mail: feli.europeers@gmail.com
Erfahrungen in den beiden EU-Jugendprogrammen: Freiwilligendienst(e) im ESK, Jugendbegegnung, Solidaritätsprojekt(e)
Mein Interesse bei den EuroPeers: Europa ist für mich eine grandiose Errungenschaft, die gepflegt und gefördert werden muss, um nachhaltig zu bestehen. Ich sehe die EU nicht als Selbstverständlichkeit, sondern als Privileg. Nichts repräsentiert die Kombination aus Gemeinsamkeiten und Unterschieden besser, als Europa. Genau diesen Mix finde ich faszinierend und bereichernd. Und doch fehlt jungen Menschen manchmal das Wissen zur EU. Europäischer Solidaritäts-was? Ist Erasmus+ nicht nur Auslandsstudium? Nein, und ich erzähle euch gerne mehr dazu! :)
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar
Sprachen: Englisch (C1), Spanisch (A1)

2017 - Abitur

2018 - ESK (damals EVS) in Ungarn für 7 Monate in Jugendverein

2018-2021 - Studium Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.) mit Schwerpunkt Nachhaltigkeitsmanagement in Mannheim

07/ 2021 - 03/2022 Teilnahme an diversen Jugendbegegnungen & Training Courses

01/2022 - 06/2023: Solidaritätsprojekt 'Lustainable'

Seit 03/2022: Arbeit als Studienberaterin an einer Fachhochschule

Vergangene Veranstaltungen