Gustav Dönnges

Gustav Dönnges
Wohnort: 04317 Leipzig
E-Mail: gustav778@gmail.com
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: Freiwilligendienst(e) im ESK
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar
Ich bin 21 Jahre alt und habe ein sehr großes Interesse für das Politische Europa.
2020/21 habe ich meinen Freiwilligendienst in Ungarn gemacht und studiere jetzt Biochemie an der Uni Leipzig. Während meinem Auslandsjahr durfte ich viele gute aber auch lehrreiche Erfahrungen sammeln über die ich sehr gerne berichte, diskutiere und mich austausche. Auch sonst bin ich immer offen für politische Gespräche über dinge wie Klimaschutz, Europa und die rolle des politischen Westens in der Welt.
In meiner Freizeit wenn ich nicht gerade irgendwo hin auf Reise bin mache ich gerne Sport, koche gerne, spiele E-Bass, bastle irgendwelche Videos zusammen, gehe Tanzen oder hänge einfach so mit meinen Freund*innen ab.

Vergangene Veranstaltungen