Robert Wright

Robert Wright
Wohnort: 74931 Lobbach
Studienort: 10587 Berlin
E-Mail: robat.wright@gmail.com
Erfahrungen in den beiden EU-Jugendprogrammen: Freiwilligendienst(e) im ESK, Jugendbegegnung
Mein Interesse bei den EuroPeers: Nachdem der ominöse Herr EFD mich nach England geschickt hatte, geriet ich in den (in Fachkreisen sogenannten) "Europäischen Sog", ein Lifestyle, der von gemeinnützigen Vereinen, ehrenamtlichem Tun und gut-gemeinten Initiativen geprägt ist. Let's keep rockin', baby!
Ich kann angefragt werden für: Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar
I'll describe myself in three words: I am a rebel. Oder ernsthafter, werde ich es mit einem Zitat versuchen: "Der Charakter ist das Schicksal des Menschen." ~Heraklit

Vergangene Veranstaltungen