Kristina Hintz

Kristina Hintz
Wohnort: 66111 Saarbrücken
Studienort: 67000 Strasbourg
E-Mail: kristina.hintz@gmx.net
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: EFD
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung
Mein Freiwilligendienst 2014/2015 in einem französischen Behindertenheim war eine sehr bereichernde Zeit für mich. Mich fasziniert, mit welchen Erfahrungen und welcher Offenheit man aus dem Ausland wieder kommt. Meine Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben und andere motivieren, einen anderen Blick auf andere Länder, Europa und auch sich selbst zu werfen.

Zurzeit studiere ich Human- und Molekularbiologie im binationalen Studiengang der Universität des Saarlandes und der Université de Strasbourg.

Vergangene Veranstaltungen