Kristina Hintz

Kristina Hintz
Wohnort: 55252 Mainz-Kastel
E-Mail: kristina.hintz@gmx.net
Erfahrungen in den beiden EU-Jugendprogrammen: Freiwilligendienst(e) im ESK, Jugendbegegnung
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Schulveranstaltung
Auszeit: Ich kann momentan leider nicht für Veranstaltungen angefragt werden.
Ich verbrachte meinen Europäischen Freiwilligendienst 2014/2015 im Team eines französischen Behindertenheims, wo ich die Freizeitgestaltung organisierte. Seitdem bin ich begeistert davon, neue Länder und internationale junge Leute kennen zu lernen. Deshalb habe ich in den letzten Jahren neben meinem deutsch-französischen Bachelor der Molekularbiologie Möglichkeiten wie Jugendbegegnungen, Workcamps und Interrail benutzt, um unseren Kontinent und dessen Bewohner zu entdecken.

Meine Erfahrungen gebe ich gern weiter, um andere zu ermutigen, den Blick über den Tellerrand zu wagen!

Vergangene Veranstaltungen