Fritz Marby

Fritz Marby
Wohnort: 20257 Hamburg
E-Mail: mail@fritz-en-france.eu
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: Freiwilligendienst(e) im ESK
Mein Interesse bei den EuroPeers: Nach meiner großartigen Erfahrung im ESK möchte ich gerne weiter für ein solidarisches Europa einsetzen und über Möglichkeiten, dieses zu leben, informieren.
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar
Moin und salut!
Ich war für meinen Freiwilligendienst im Rahmen des Europäischen Solidaritätskorps 12 Monate in Poitiers (Frankreich). Dort habe ich in einem Jugendinformations- Eurodesk- und Europe Direct-Infozentrum gearbeitet. In diesem Jahr habe ich super viel gelernt und vor allem hatte ich bei der Beschäftigung mit Themen rund um Europa und internationale Mobilität immer sehr viel Spaß, besonders im Kontakt mit den jungen Menschen, die Lust auf Zeit im Ausland hatten.
Im Moment wohne ich wieder in meiner Heimatstadt Hamburg und studiere - coronabedingt online - in Lüneburg. Ich würde mich freuen, von Dir zu hören, wenn ich bei Deinem Projekt mitwirken kann! :)

Vergangene Veranstaltungen

  • Diskussionsrunde

    Nordlichter Projektbesprechung

    23.02.2021
    online
    online WebEx

    Wir haben unser mittlerweile drittes virtuelles Treffen der neuen und alten Nordlichter veranstaltet, um uns ein wenig besser kennenzulernen, uns über EuroPeers auszutauschen und über zukünftige Aktivitäten zu reden. Dabei haben wir mit dem Europa JUGEND Büro in Hamburg gesprochen, um Projekte ...
    weitere Informationen

  • Sonstiges

    Nordlichter-Kaffeekränzchen

    Wir haben unser erstes virtuelles Treffen der neuen und alten Nordlichter veranstaltet, um uns ein wenig besser kennenzulernen, uns über EuroPeers auszutauschen und über zukünftige Aktivitäten zu reden. Dabei kamen wir auf das Europa JUGEND Büro in Hamburg zu sprechen, das ein Informationspunkt...
    weitere Informationen