Emma Grabow

Emma Grabow
Wohnort: 78464 Konstanz
Sonstiges: 10407 Berlin
E-Mail: em.grabow@web.de
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: Freiwilligendienst(e) im ESK, Jugendbegegnung
Mein Interesse bei den EuroPeers: Ich freue mich darauf Wissen über Europa weiterzuverbreiten und meine Motivation und Erfahrungen an andere Menschen weiterzugeben, aber auch selbst viel dazuzulernen. Ich finde es immer total spannend andere Menschen kennenzulernen, ihnen zuzuhören, auch wenn wir mal nicht einer Meinung sind und finde es jedes Mal toll wenn ich für Europa und besonders Freiwilligendienste begeistern kann.
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung
Europa ist mein Hobby, das war auch einer der Gründe weswegen einen Freiwilligendienst in Tschechien für 9 Monate gemacht habe. Das hat mich so motiviert dass ich unbedingt im Netzwerk weiter aktiv bleiben wollte.
Im Moment studiere ich in Konstanz Politik und Verwaltungswissenschaften.

Vergangene Veranstaltungen