Emil Breustedt

Emil Breustedt
Wohnort: 72070 Tübigen
Arbeitsort:
E-Mail: Emil.Breustedt@gmail.com
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: EFD
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar
Ich bin Emil, 22 Jahre alt, komme aus Goslar und studiere jetzt Kognitionswissenschaften in Tübingen. Mein EVS habe ich von Februar bis August 2018 gemacht und anschließend auch gleich das Europeers Training im September.

Aktuelle Veranstaltungen

  • Jugendevent

    Jugendbegegnung Last Exit - mein Job, dein Job - In was für einer Gesellschaft möchtest du leben?

    12.02.2020 bis 13.02.2020
    Sindelfingen
    ISPAS e.V.

    Ich bin als Europeer bei einem internationalen Jugendaustausch in Sindelfingen dabei und werde zusammen mit den Teilnehmern nach Straßburg fahren. Ich informiere dabei über die Europeers, den ESK und das Erasmus-Programm der Hochschulen und berichte natürlich auch von meinen persönlichen Erfahru...
    weitere Informationen

Vergangene Veranstaltungen