Paula Gehrs

Paula Gehrs
Wohnort: 94032 Passau
E-Mail: paula.gehrs@gmx.de
Erfahrungen in den beiden EU-Jugendprogrammen: Freiwilligendienst(e) im ESK
Mein Interesse bei den EuroPeers: Mein Freiwilligendiens 2018/19 in Ungarn war eine unvergesslichen Erfahrung, die ich gerne mit anderen Menschen teilen möchte. Als EuroPeer möchte ich gerne junge Leute für die vielen Möglichkeiten der EU, wie Freiwilligendienste, Jugendbegegnungen, Auslandspraktika und Auslandsemester motivieren, sei es auf Infotagen in Schulen und Universitäten, bei einem Flashmob in der Fußgängerzone oder hinter Infoständen auf Messen.
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar
Seit Oktober 2019 studiere ich "European Studies Major" in Passau.

Vergangene Veranstaltungen