Charlotte Müller

Charlotte Müller
Wohnort: 94032 Passau
Sonstiges: 91522 Ansbach
E-Mail: mail@mueller-charlotte.de
Erfahrungen in den beiden EU-Jugendprogrammen: Freiwilligendienst(e) im ESK
Ich kann angefragt werden für: Infoveranstaltung, Jugendevent, Schulveranstaltung
Nachdem ich im Jahr 2020/2021 mein ESC in Litauen absolviert habe, war für mich klar, dass es für mich damit an interkulturellem Austausch und neuen Erfahrungen mit den ESC/ Erasmus + Projekten nicht getan ist. Ich möchte die Idee dieser Projekte weiter verbreiten, damit noch mehr junge Erwachsene die Möglichkeit haben diese in Anspruch zu nehmen. Vor allem in der heutigen Zeit brauchen wir ein Europa, was zusammenhält und über Grenzen hinaus denkt, diese Projekte fördern den Europäischen Zusammenhalt und zeigen uns, wie einzigartige Möglichkeiten man Dank der EU hat.

Vergangene Veranstaltungen