Leon Brülke

Leon Brülke
Wohnort: 68199 Mannheim
Sonstiges: 88131 Lindau
E-Mail: lambrue@gmail.com
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: EFD
Mein Interesse bei den EuroPeers: Durch meinen EFD konnte ich erfahren, was für ein Privileg es ist, in Europa zu leben. Gerne würde ich diese Erfahrung weitergeben und jungen Menschen Europa näherbringen. Besonders liegt mir der Europäische Freiwilligendienst am Herzen und möchte Jugendliche von der Möglichkeit, einen Dienst für Europa im Ausland und von meinem Erfahrungen erzählen.
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar
Ich bin 20 Jahre alt und VWL-Student der Uni Mannheim. Meinen Freiwilligendienst absolvierte ich in Ogre, Lettland an einer freien Schule.

Vergangene Veranstaltungen