Lotta-Sophie Schwarz

Lotta-Sophie Schwarz
Wohnort: 28213 Bremen
E-Mail: Ls.schwarz@live.de
Erfahrungen in den beiden EU-Jugendprogrammen: Freiwilligendienst(e) im ESK
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar

Vergangene Veranstaltungen

  • Schulveranstaltung

    Infoveranstaltung Möglichkeiten ins Ausland

    16.05.2023
    Osterholz-Scharmbeck
    Gymnasium Osterholz-Scharmbeck

    25 Schüler:innen haben sich für die Infoveranstaltung angemeldet....
    weitere Informationen

  • Sonstiges

    1. Lüneburger EuroPeer-Stammtisch

    24.11.2019
    Lüneburg
    Anna's Café

    Wir sind endlich ein paar mehr EuroPeers in Lüneburg und haben uns daher zu unserem ersten Stammtisch getroffen, um uns kennenzulernen und gemeinsam zu überlegen, was wir in Zukunft als EuroPeers in Lüneburg machen können....
    weitere Informationen

  • Schulveranstaltung

    Nach dem Abi ins Ausland?

    16.09.2019
    Bremen
    Oberschule Findorff

    Viele Schüler haben keine Ahnung davon, was sie nach dem Abi machen wollen, bzw. können. Ich war, wie auch schon im letzten Jahr, in den 12. Klassen meiner ehemaligen Schule und habe mit den Schülern darüber geredet, was sie gerne machen wollen und was für Möglichkeiten es für sie gibt....
    weitere Informationen

  • Schulveranstaltung

    Nach dem Abi ins Ausland?

    14.06.2018
    Bremen
    Oberschule Findorff

    Viele Schüler haben keine Ahnung davon, was sie nach dem Abi machen wollen, bzw. können. Ich war in den 12. Klassen meiner ehemaligen Schule und habe mit den Schülern darüber geredet, was sie gerne machen wollen und was für Möglichkeiten es für sie gibt....
    weitere Informationen

  • Straßenaktion in Bonn

    Während unserer EuroPeers-Schulung verwirklichten wir unsere erste Aktion in der Innenstadt von Bonn. In Gruppen bereiteten wir verschiedene Formate vor: Europa in einem Wort, Europas Vielfalt im Quiz, Raus von Zuhaus - Auslandsaufenthalt zum Nulltarif!...
    weitere Informationen