Lisa Genseleiter

Lisa Genseleiter
Wohnort: 78224 Singen
Studienort: 69120 Heidelberg
E-Mail: lisa.genseleiter@web.de
Erfahrungen im EU-Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION: EFD
Mein Interesse bei den EuroPeers: Voller Motivation möchte ich mich auch nach meinem EFD weiterhin engagieren und zum interkulturellem Austausch beitragen in Europa. Ich möchte junge Leute dazu begeistern auch in die Welt hinaus zu gehen, ihren Horizont zu erweitern und jede Menge coole Leute zu treffen.
Ich kann angefragt werden für: Infostand, Infoveranstaltung, Jugendevent, Kulturevent, Projektarbeit, Schulveranstaltung, Workshop / Seminar
Hola,
Ich habe 2016/2017 meinen EFD in einem kleinen Dorf an der Ostküste Spaniens gemacht. Dort war ich unter anderem in einem Jugendzentrum und einer Grundschule tätig. Jetzt studiere ich in Heidelberg und in meiner Freizeit bin ich eigentlich immer draußen in der Natur.
Hasta pronto!

Vergangene Veranstaltungen